• Slider
  • Slider
  • Slider

Privat-Kunden

"Wir haben die Massagen sehr genossen und werden uns bestimmt bald wieder für den nächsten Termin melden. Mareen massiert sehr gut, sie hat meine Problemzonen erkannt und sehr gut daran gearbeitet. Persönlich finden wir sie sehr sympathisch."
A. und K. aus Köpenick


"Ich kam mit Nackenschmerzen ins Hotel. Da der hauseigene Masseur ausgebucht war, hat der Concierge einen externen Anbieter angerufen. Innerhalb von nur einer Stunde war die Masseurin von MyHeart zur Stelle und hat mir auf ihrer mobilen Liege eine wohltuende Schulter-Nackenmassage gegeben. Danach waren die Schmerzen weg! Vielen Dank für den schnellen Service! "
Heiko P., Wuppertal


"Als Sportler brauch ich eine kraftvolle Massage. Beim Anblick der Masseurin war ich erst mal skeptisch, aber die hatte es richtig drauf! "
Nino S., Charlottenburg


"Olga kommt nun seit ein paar Wochen regelmäßig zu uns und wir sind begeistert. Sie massiert prima und ist immer pünktlich und freundlich. "
Ehepaar Hübner, Zehlendorf

Firmen-Kunden

"Berlin Partner ist seit vielen Jahren Kunde bei MyHeart Mobile Massage und äußerst zufrieden. Die MasseurInnen von MyHeart sind äußerst kompetent, freundlich und zuverlässig. Stets gehen sie auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter bei der Massage ein und geben in vielen Fällen hilfreiche und gesundheitsfördernde Hinweise zur Körperhaltung am Arbeitsplatz und im Alltag. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung von MyHeart ist ebenfalls sehr gut. Herr Pinheiro ist immer freundlich, zuverlässig und verbindlich."
Vanessa Berghöfer, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH


"Die MyHeart Energie Massage ist am Freitagnachmittag für mich jedes Mal etwas ganz Besonderes. Sie entspannt und lockert die gesamte Nacken- und Rückenmuskulatur, die durch eine anstrengende Arbeitswoche meist sehr beansprucht ist. Die ideale Möglichkeit, die Arbeitswoche entspannt ausklingen zu lassen. Durch die regelmäßige Massage habe ich gelernt, dass kurze Entspannungspausen an jedem Arbeitstag sehr wichtig sind und gut tun! Vielen Dank dafür an das MyHeart Team!"
Carolin Clement, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH


"Durch die KBS habe ich erstmals erkannt, dass ich die Verspannungen selber erzeuge. Schon im Laufe weniger Sitzungen habe ich große Fortschritte feststellen können. Mittlerweile ertappe ich mich viel schneller dabei, wenn ich in einer ungesunden Position verharre und bin seitdem deutlich seltener verspannt!"
Jan Seidel, Bankangestellter


"Sehr wohltuend, die Masseure erkundigen sich stets nach akuten Behandlungsbedarf und gehen dann sehr genau darauf ein."

"Ihr arbeitet so schön ganzheitlich! Ich habe schon viele sehr hilfreiche Tipps zur richtigen Haltung am Arbeitsplatz bekommen!"

"Ganz wunderbar und spannungslösend“

"Immer pünktlich und zuverlässig, selbst bei Krankheit unserer Stamm-Masseurin ist immer Ersatz parat, vielen Dank dafür!"

"Die Zusammenarbeit mit MyHeart ist durchweg angenehm!"

Hotel-Rezeptionen

"Wir können uns für die äußerst angenehme Zusammenarbeit nur herzlichst bedanken. Es ist laut unseren Gästen immer wieder eine Wohltat, von den kompetenten MyHeart-Händen massiert zu werden. Und es erleichtert uns an der Rezeption ungemein die Arbeit, wenn wir auf die flexiblen und freundlichen Ansprechpartner von MyHeart zurückgreifen können, die es schaffen selbst kurzfristige Anfragen zu bedienen."
Nadine J., Hotel Amano, Berlin