• Slider
  • Slider
  • Slider

Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten

Aktuelles

 

 

Januar 2018
Das neue Jahr fängt kraftvoll an!
Gleich mehrere unserer Kunden wünschen sich, dass wir 2018 noch öfter zu ihnen kommen und stellen ihre Frequenz von 14-tägig auf wöchentlich um. Das freut uns sehr! Dank unseres großen Teams können wir diese Wünsche erfüllen, wobei wir versuchen, immer die gleichen Masseure zu der jeweiligen Firma zu schicken!


November 2018
Wir begrüßen Kamil Kopyciński und Saša Pavić als neue Masseure in unserem Team! 
Kamil ist gelernter Physiotherapeut mit einer Zusatzausbildung in Lomi Lomi Nui. Er hat seine Berufserfahrung u.a. in verschiedenen hochwertigen Spas in Polen und Deutschland gesammelt.
Sascha bietet neben Massagen auch Unterricht in Yoga, Tanz und Musiktherapie an,Qualitäten, die er in seine Körperarbeit integriert


September 2019
Wir begrüßen die das Firmen-Center Charlottenburg der Berliner Sparkasse als neuen Kunden und Hannah Komoll als neue Masseurin in unserem Team!


Juli 2017
Wir begrüßen die Firma GSK-Stockmann als neuen Kunden!


März 2017
Wir freuen uns, die Firma Velomax als neuen Kunden begrüßen zu dürfen


Februar 2017
Am 18.02. fand wieder ein Team-Treffen statt, bei dem wir uns mal wieder so richtig schön ausgetauscht haben und Marie eine zehnhändige Massage erhielt, die sie offensichtlich sehr genossen hat.


Februar 2017
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kunden
ZENGUARD
, und GSK STOCKMANN


Juli 2016
Am 15.07. hatten wir das Vergnügen, auf der Firmenfeier anlässlich des 15 jährigen Bestehens die MitarbeiterInnen der Klinik-Firma Vivantes mit Kurzmassagen zu verwöhnen. Ein rundum gelungener Einsatz!

Firmenfeier Vivantes


März 2016
Am 11.03. haben wir auf einer Veranstaltung von L´Oreal einen ganzen Tag lang Mode- und Beauty- Bloggerinnen massiert, die Damen waren sehr begeistert!

Wir freuen uns seit Febraur ein weiteres Berliner Großunternehmen mit wöchentliche Massagen zu versorgen, dieses Mal ist es die Firma TDK-Epcos.

Lancome