• Slider
  • Slider
  • Slider

Vorträge

Massage Vorträge

Durch seine Arbeit als Masseur und Körperbewusstseins-Coach konnte Patrick W. Pinheiro  in zehn Jahren Berufserfahrung eine Menge Beobachtungen und Erkenntnisse sammeln, die er in Form von Vorträgen gerne mit der Welt teilt. Als Referent konnte er auf diese Weise bereits bei der Berliner Sparkasse, der Variomedia AG in Potsdam, bei der Berliner Kanzlei Bach, Langheid & Dallmayr und bei der Lotte-Lehmann-Akademie (für klassischen Gesang) seiner Zuhörerschaft interessante und wichtige Impulse mit auf den Weg geben. Abgerundet werden die Vorträge durch praktische Demonstrationen und Übungsanleitungen.

u.a. zu folgenden Themen bietet er Vorträge von 30-60 Minuten an:
  • Mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude durch gesteigertes Körperbewusstsein
  • Körperlich und geistig locker bleiben – trotz Stress im (Arbeits-) Alltag
  • Zwischenmenschliche Konflikte und der Umgang damit im eigenen Körper
  • Körperbewusstsein auf der Bühne und in Präsentations-Situationen


Preise auf Anfrage